Dr. Dienst & Partner – unser Profil

50 Jahre Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung

Unsere hoch qualifizierten Mitarbeiter arbeiten täglich daran, unseren Mandanten durch umfassende Beratung maximalen Nutzen zu ermöglichen.

Ganzheitliche Strategien, lösungsorientierte Vorgehensweise – so sorgen wir Tag für Tag für ein breites Kompetenz- und Leistungsspektrum. Dabei können wir uns nicht nur auf unsere Erfahrung stützen, auch internationale Kooperationspartner stehen uns jederzeit zur Seite.

Um jede Anforderung optimal zu erfüllen, stellen wir für unseren Mandanten individuelle Kompetenzteams zusammen, denen einer unserer Partner vorsteht. Durch unsere langjährige branchen- und unternehmensspezifischen Kenntnisse können wir zudem absolute Zuverlässigkeit, Termintreue und konkret auf den Mandanten zugeschnittene Beratung bieten. Gute Erreichbarkeit, Vertrauen und Transparenz sind für uns selbstverständlich.

Hierbei stehen unsere Leitlinien immer im Vordergrund:

Wertschätzung

Wir pflegen einen respektvollen Umgang miteinander. Eine stabile, langjährige Beziehung zu unseren Mandanten ist uns sehr wichtig, deshalb legen wir Wert auf offenen und aufrichtigen Dialog. Denn nur so können wir herausfinden, wo die Bedürfnisse liegen und wie wir diese decken können.

Miteinander

Wir arbeiten im Team und stehen dabei Meinungen und Ideen anderer aufgeschlossen gegenüber. Mit Mut zum Querdenken orientieren sich unsere hervorragend ausgebildeten Spezialisten daran, aus den vielfältigen Ansätzen die optimale Lösung herauszufiltern.

Verlässlichkeit

Wir halten Wort und unsere Zusagen ein. Auf uns ist Verlass und unsere Mandanten vertrauen uns. Ein hoher Qualitätsanspruch und die Interessen unserer Mandanten haben für uns oberste Priorität.

Nachhaltigkeit

Eine verantwortungsvolle, persönliche und nachhaltige Mandatsführung haben wir uns auf die Fahne geschrieben. Wir stellen uns täglich neu auf den Prüfstand und sorgen so dafür, dass wir durch Hinzuziehung von Spezialisten aus unseren Standorten bzw. dem HLB-Netzwerk stets aktuelle ganzheitliche Lösungen und eine hohe fachliche Expertise gewährleisten können.