Mitarbeitertagung und Betriebsausflug 2019

Am Freitag, 06.09.2019 starteten die Mitarbeitertagung und der Betriebsausflug von Dr. Dienst & Partner, Dienst Schneider & Partner sowie Boll & Dienst in der Zentrale in Koblenz.

Los ging es mit Vorträgen zu aktuellen Themen innerhalb unseres Hauses. Die HLB-Entwicklung der letzten Jahre wurde anschaulich dargestellt, ebenso gab es News aus Marketing und Personalwesen. Nach der Präsentation "Tipps & Tricks zu ProCheck" sowie einer ausführlichen Geldwäscheschulung stellten sich die drei neuen Kollegen aus der IT-Abteilung Marion Lenor, Michael Hoffmann und Thomas Janzen vor, die zukünftig unser bestehendes Team unterstützen werden.

Nach einem leckeren Mittagsessen am Buffet brach unser Team auf zum Pegelhaus, wo eine Burgenfahrt auf dem Rhein an dem wohl letzten Sommertag des Jahres stattfand. Fast zwei Stunden auf dem Wasser, die Sommersonne und gute Gespräche weckten schließlich den Hunger. Also ging es zurück zum DDP Hauptquartier, wo bereits der PieMe’s Foodtruck auf uns alle wartete. Mit leckeren australischen Spezialitäten fand ein gelungener Tag seinen Ausklang.