Community Day

Auch dieses Jahr fand am 04. Juni der jährliche internationale HLB Community Day statt.

Wir haben uns, zusammen mit den teilnehmenden Kanzleien im HLB- Netzwerk, etwas Besonderes ausgedacht: Ein gemeinsames Projekt sollte verwirklicht werden, in dem mindestens 1000 m² Blumenwiese für unsere heimischen Bienen gepflanzt werden. Dazu wurden allein 300 Saattütchen an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Dr. Dienst & Partner verteilt, die die Samen – auch unter fleißiger Mithilfe ihrer Familien - in der freien Natur, im Garten oder in Blumentöpfen gesät haben.

Unter den Mottos „#wirmachendieweltbunter“ und „#jederquadratmeterzählt“ arbeiten wir an einer bunteren Welt, um den Lebensraum der Bienen zu schützen und zu bewahren.

Auch in diesem Jahr war es eine gelungene Aktion und es hat es uns sehr gefreut, dabei zu sein!