Dr. Dienst & Partner gehört zu den Besten des Landes unter Deutschlands Top-Steuerberatern


„Six times in a row“ - Dr. Dienst & Partner wurde erneut zu den besten Steuerberatungskanzleien in Deutschland gewählt und das bereits zum sechsten Mal in Folge. Dies hat der jährlich durchgeführte Qualitätstest von Focus Money ergeben.

Überzeugen konnten wir mit unserem Expertenwissen in gleich vier Branchenkategorien: Industrie, Gewerbe, Immobilien und Bau sowie den Fachspezialisierungen für Konzernrechnungslegung und Immobilien.

Diese Auszeichnung betrachten wir als besondere Wertschätzung für unsere Arbeit. Die Anforderungen auf unseren Arbeitsgebieten nehmen durch die Digitalisierung und die zunehmende Internationalisierung des Steuerrechts ständig zu. Wir haben diese Herausforderungen rechtzeitig erkannt und uns stetig weiterentwickelt. Dafür haben wir als Kanzlei ein gutes Fundament durch ein fachlich fundiertes Ausbildungsangebot geschaffen.

Focus Money ermittelte in Zusammenarbeit mit Betriebsprüfern in einer empirischen Erhebung das bundesweite Steuerberater-Ranking. Die Auswahl erfolgte auf Grundlage von anspruchsvollen Fachfragen, mit denen die Kompetenz und die Spezialisierung der Steuerberater geprüft wurden. Zusätzlich dazu flossen insbesondere die Qualifikationen der Berater und Mitarbeiter sowie regelmäßige Weiterbildungen als Auswahlkriterien mit ein.