Zum achten Mal in Folge von „Focus Money“ ausgezeichnet:

Dr. Dienst & Partner unter Deutschlands Top-Steuerberatern

Auch in diesem Jahr erhielt Dr. Dienst & Partner von „Focus Money“ die Auszeichnung und gehört somit zu den besten Steuerberatungskanzleien in Deutschland. Wir freuen uns, dass wir zum achten Mal in Folge mit unserer Leistung und unseren breitgefächerten Spezialisierungen überzeugen konnten.

Die Auszeichnung ist eine Wertschätzung für unsere Arbeit in den unterschiedlichsten Branchen. Durch zahlreiche Fortbildungen und durch den Einsatz von Spezialistinnen und Spezialisten stellen wir unsere qualifizierten Leistungen sicher. Auch in Zukunft arbeiten wir stetig daran, den Anforderungen durch die Digitalisierung und der voranschreitenden Internationalisierung des Steuerrechts gerecht zu werden, damit wir unseren Mandanten eine bestmögliche Beratung anbieten können.

In Zusammenarbeit mit Betriebsprüferinnen und Betriebsprüfern ermittelte „Focus Money“ in einer empirischen Erhebung das bundesweite Steuerberater-Ranking. Die Auswahl erfolgte auf Grundlage von anspruchsvollen Fachfragen, mit denen die Kompetenz und die Spezialisierung der Steuerberater geprüft wurde. Auch digitale Kommunikationswege, die Qualifikationen der Berater und Mitarbeiter sowie regelmäßige Weiterbildung und die Kanzleiorganisation waren Bestandteil der Bewertung.