Dr. Dienst & Partner – Your auditors and tax consultants

Auditing

Auditing is more than just checking figures and complying with the relevant formal regulations. It is based above all on a holistic understanding of the business and corporate structure and culture of our clients.

find out more...

Competence centre

Our highly qualified staff work day in, day out to ensure maximum benefit to our clients with their comprehensive advice. With holistic strategies and a solution-oriented approach, we provide a broad spectrum of expertise and services day after day.

find out more...

Traditional tax consultancy

With the aid of the latest methods, technologies and the normal professional DATEV quality assurance systems, our dedicated teams take on your tasks – nationally and internationally. Meaning you can focus your full energy and attention on your business.

find out more...

Tax consultancy

The depth of regulations and continuous changes make German tax legislation highly complex and require constant new decisions with tax consequences. Our expertise, experience and dedication mean we provide you with comprehensive advice.

find out more...

Dr. Dienst & Partner – Ihre Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung ist mehr als die Kontrolle von Zahlen und die Einhaltung einschlägiger formeller Rechtsvorschriften. Sie beruht vor allem auf dem ganzheitlichen Verständnis für das Geschäft sowie die Unternehmensstruktur und -kultur unserer Mandanten.
mehr erfahren...

Kompetenz-Center

Unsere hoch qualifizierten Mitarbeiter arbeiten täglich daran, unseren Mandanten durch umfassende Beratung maximalen Nutzen zu ermöglichen. Mit ganzheitlichen Strategien und lösungsorientierter Vorgehensweise sorgen wir Tag für Tag für ein breites Kompetenz- und Leistungsspektrum.
mehr erfahren...

Klassische Steuerberatung

Mit Hilfe modernster Verfahren, Techniken und berufsüblichen Qualitätssicherungssystemen der DATEV übernehmen unsere engagierten Teams Ihre Aufgaben – national und international. So können Sie sich voll und ganz Ihrem Unternehmen widmen.
mehr erfahren...

Steuerberatung

Die Regelungstiefe und ständige Änderungen führen zu einer hohen Komplexität im deutschen Steuerrecht und fordern stetig neue Entscheidungen mit steuerlichen Konsequenzen. Mit Fachkenntnis, Erfahrung und Engagement beraten wir Sie umfassend.
mehr erfahren...


Focus Money 2020

Dr. Dienst & Partner unter Deutschlands Top Steuerberatern

Zum siebten Mal in Folge wurden wir von „Focus Money“ ausgezeichnet. Dabei überzeugte unsere Großkanzlei mit thematisch breitgefächerter Fachexpertise. 

weiterlesen